Alles neu und doch vertraut – Neue Homepage

Alles neu und doch vertraut – Neue Homepage

Schon seit dem Jahr 2000 präsentieren wir unsere Schule im Internet!

 

Neben den allgemeinen Informationen über unsere Schule, das Schulprogramm und die pädagogischen Schwerpunkte sind unsere Elternbriefe ein lebendiges Zeugnis unserer vielfältigen Schule. Schüler*innen, Kolleg*innen und Eltern berichten über ihre Aktionen, Projekte oder Wettbewerbe. Das Engagement erfährt so nicht nur Wertschätzung, sondern zeigt auch unsere offene Schule und bietet viele Einblicke in unsere Arbeit.

Durch die Pandemie wurde die Bedeutung unserer Schulhomepage als Informationsquelle noch verstärkt.
In den letzten Jahren haben wir immer wieder die Inhalte und das Design angepasst und nun liegt eine komplette Neugestaltung vor – mit vertrautem Erscheinungsbild. Wir bedanken uns für die Unterstützung durch die vielen Autor*innen und Fotograf*innen, die unsere Homepage so lebendig und aktuell halten!

Die Redaktion: Monika Hermes, Gabi Clooth, Hubertus Luke

 

Jahr 2000

Jahr 2007

Jahr 2010

Jahr 2014

Jahr 2021