Schülervertretung verabschiedet Stefan Troisch

Schülervertretung verabschiedet Stefan Troisch

Mit einer kleinen Grillfeier verabschiedete sich das SV-Team von Stefan Troisch, unserem langjährigen Vertrauenslehrer, der nach 21 Jahren an unserer Schule nun in den Ruhestand geht.

Die Schülersprecher Max Schmiede und Ricardo Yábar Gonzáles überreichten dem Fußballfan und lange aktiven Torwart als Abschiedsgeschenk ein Trikot der SV. Nicht nur die Vertrauenslehrer Frau Halft und Herr Luke werden Herrn Troisch sehr vermissen, sondern auch das SV-Team und die Schüler*innen unserer Schule. Und sicher wird er die Schule auch vermissen!

Wir sind sehr dankbar, aber auch traurig einen so großartigen Kollegen und Lehrer zu verabschieden. Als kleinen Trost versprach Herr Troisch uns bei zukünftigen SV-Treffen zu besuchen.

Gratuliert wurde auch Elena Hünnefeld zu ihrem Abitur und für ihre engagierte Arbeit in der Schülervertretung gab es ein herzliches Dankeschön!

Von Hubertus Luke