Welcher Mann darf ohne Maske in das Lehrer*innenzimmer?

Welcher Mann darf ohne Maske in das Lehrer*innenzimmer?

Der selbstgebackene Weckmann, natürlich!

Auch in diesem Jahr backte der Wahlpflichtkurs Arbeitslehre-Hauswirtschaft des 9. Jahrgangs mit Frau Carmen Warning wieder fast 200 Weckmänner für das gesamte Schulpersonal unserer Schule. Die Freude aller über die überreichten Weckmänner war groß. Mit den aus dem letzten Jahr bewährten Hygienevorschriften verarbeitete der Kurs 25 kg Mehl. Das war zwar anstrengend, hat aber viel Spaß gemacht. Unser neuer, stellvertretender Schulleiter Herr Christoph Dobat und auch Frau Julia Kalscheid, die die Abteilung I leitet, haben die alte Tradition genossen und freuen sich auf das nächste Jahr wie alle.

Eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr wünscht der WP-HW-Kurs Jg. 9 mit Frau Carmen Warning