Fußball Wettkampfklasse ll Jungen: 

Fußball Wettkampfklasse ll Jungen: 

Die Vorrunde der Kreismeisterschaft wurde am 8.9.2022 von der Gesamtschule Meiersheide erfolgreich auf dem Fußballplatz des FC Hennef absolviert, die Gegner der Schule Meiersheide waren die Gesamtschule Hennef West, das Städtische Gymnasium Hennef und die Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid.

Es fing damit an, dass sich die Gesamtschule der Meiersheide um 10 Uhr auf dem Sportplatz traf, sich umzog und schon anfing sich aufzuwärmen. Das erste Spiel (GE Meiersheide gegen GE Hennef West) begann um 11 Uhr und war ein erbitterter Kampf, den beide Mannschaften unbedingt gewinnen wollten. Die Stimmung lockerte sich ein wenig, nachdem Noah in der 13. Minute den Treffer zum 1:0 nach einem Steckpass von Max landete. Nach der Halbzeitpause gingen beide Mannschaften noch motivierter als zuvor auf den Platz zurück, jedoch unterlag die GE Meiersheide der GE Hennef West in der zweiten Hälfte, wodurch diese das Spiel in der 23. Minute auf das Endergebnis 1:1 ausglichen.

In dem zweiten Spiel trat das Städtische Gymnasium Hennef gegen die GE Neunkirchen-Seelscheid an, das Gymnasium konnte das Spiel ziemlich eindeutig für sich entscheiden, mit einem Endstand von 7:0.

In Spiel drei traten die Schulen GE Meiersheide und das Gymnasium gegeneinander an. Das Spiel startete sehr gut für die GE Meiersheide, da Florian in der 4. und 5. Minute das 1:0 und das 2:0 für die GE Meiersheide schoss. Kurz darauf fing sich das Gymnasium wieder und schoss schon in der 6. Minute das 2:1. Das Gymnasium behielt auch für den Rest der Halbzeit die Oberhand und glich das Spiel in der 12. Minute sogar aus. Nach der Halbzeitpause war die GE Meiersheide jedoch wieder voll bei der Sache und das Spiel war wieder ausgeglichen. Jedoch zum Ende des Spiels schlug der Torwart der GE Meiersheide Tobi einen langen Ball, den Kian im Tor zu dem Endstand 3:2 versenkte.

Weiter ging es mit dem Spiel zwischen der Hennef West und der GE Neunkirchen-Seelscheid, welches die GE Hennef West mit einem Sieg von 2:1 für sich entscheiden konnte. Nach diesem Spiel machten das Gymnasium und die Hennef West sich für die nächste Partie bereit, welche die GE Hennef West mit einem 3:1 Sieg gegen das Gymnasium davontrug.

Dann startete auch schon das letzte Spiel des Tages, welches außerdem entschied, welches Team die Vorrunde gewinnt und an der Zwischenrunde am 25.10.2022 teilnehmen darf. Das Spiel GE Meiersheide gegen GE Neunkirchen-Seelscheid war das wichtigste Spiel für die GE Meiersheide, da sie dieses mit mindestens drei Toren Unterschied gewinnen mussten, um den ersten Platz der Vorrunde zu belegen. Als das Spiel anfing, merkte man schon das die GE Meiersheide den Seelscheidern überlegen war. Es fing damit an, dass Luis in der 3. Minute zum 1:0 traf, weiter ging es damit, dass Florian in der 6. Minute das 2:0 schoss, Kian in der 8. Minute zum 3:0, Noah in der 9. Minute zum 4:0 und Florian in der 12. Und 14. Minute das 5:0 und das 6:0. Nach diesen 6 Toren ertönte schon der Halbzeitpfiff. Als es weiter ging, passierte in der 16. Minute das Eigentor zum 7:0, nach diesem Tor schoss Noah in der 17., 20. und in der 23. Minute das 8:0, 9:0 und das 10:0. Zum Schluss jedoch kam ein Gegner an der Verteidigung der GE Meiersheide vorbei und schoss in der 26. Minute den Treffer zum 10:1. Nach der 30. Minute wurde das Spiel von dem Schiedsrichter abgepfiffen und die Tabelle wurde bekannt gegeben, diese sah folgendermaßen aus:

Platz 1 GE Meiersheide, Platz 2 GE Hennef West, Platz 3 Gymnasium Hennef, Platz 4 GE Neunkirchen-Seelscheid. Als die Mannschaft der Meiersheide dieses Ergebnis sah, freuten sie sich gemeinsam, zogen sich um und fuhren nachhause.

Das war ein zufriedenstellendes Ergebnis der Vorrunde, weiter geht es dann mit der Zwischenrunde am 25.10.2022 Kader: Fabian Genseke, Oskar Kulaga, Leon Dorna Moraleda, Altan Seker, Noah Daas, Kian Daas, Max Esch, Tobias Fuchs, Florian Hotel, Batuhan Sahin, Musa Yildiz, Alexej Krauberger, Luis Quadflieg, Mika de Meester de Tillbourg, Phil Blanke

Schiedsrichter: Jan Hagenlocher und Tom Pfeffer